Entscheidungen Coach

Ich bin Daniela.

Als Life Coach helfe ich Dir, Klarheit zu finden, um den nächsten Schritt zu gehen und dich zu entfalten. Mit einer speziellen Gesprächstechnik und meinem Gespür unterstütze ich Dich dabei, Entscheidungen zu treffen, glücklicher zu sein und das Leben zu führen, das du möchtest.

Sensibilität, Feinfühligkeit und Intuition gehören zu meiner Persönlichkeit wie die Leidenschaft für gute Musik und der Drang, Neues zu lernen und auszuprobieren. Ich habe am selben Tag Geburtstag wie Queen Elizabeth II, und meine positive Einstellung zum Leben ist kaum zu erschüttern.

Komplexe Zusammenhänge reizen mich und ich liebe den Moment, wenn Probleme einfach, klar und lösbar werden.

Stärkste Kraft im Leben ist die Liebe. Sie macht stark und heilt. Davon bin ich überzeugt.